Preisverleihung für Hamburger Schülerwettbewerbe
– wir waren mit „MIXED UP“ dabei

 

Am 27 .11 .09 fand im Rathaus die Ehrung der Hamburger Schulen für Ihre erfolgreichen Wettbewerbsprojekte statt.

145 Schulen aus Hamburgs waren als Projektgewinner in verschiedenen Kategorien eingeladen worden, wie zum Beispiel auch unsere Schule, die schon mit dem Bundepreis „MIXED UP“ für ihr musikalisches Gesamtkonzept geehrt worden war.

Linda Leder und ich waren stellvertretend für die beteiligten SchülerInnen dabei. 

Preisverleihung MIXED UP

Der Auftakt der Veranstaltung wurde durch den musikalischen Auftritt der „Jungen
Akademie“ versüßt.
Die Ehrung wurde sehr nett durch den Landesschulrat Rosenboom vorgenommen, und jede Schule bekam eine Urkunde.
Es gab 2 Sonderpreise für zwei besonders gut ausgeführte oder entworfene Projekte.
Zum Schluss spielte noch einmal die „Junge Akademie“.
  
Franzisca von Brocken