Weihnachtskonzert 2009

Welch ein Fest!
Nachdem wir uns beim vergangenen Weihnachtskonzert über ein lautes, unbeherrschtes und chaotisches Publikum ärgern mussten, war in diesem Jahr alles ganz anders.

Liebe Eltern, ruhige Kinder, eine entspannte Atmosphäre, ein konzentriertes Publikum.
Die oft herausragenden musikalischen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler fanden Gehör, Aufmerksamkeit und mehr als nur Wohlwollen.

Daher verzichten wir hier auf einen differenzierten Bericht. Alle Gruppen und SolistInnen waren toll, gaben ihr Bestes und hörten sich gegenseitig zu.

Alle waren sich hinterher einig:
Das war wohl eins der besten Weihnachtskonzerte unserer Schule.

Also lassen wir Bilder sprechen:

Weihnachtskonzert 2009
Kurz vorm Einlass der Gäste

Weihnachtskonzert 2009
50 Fünftklässler an der Congas

Weihnachtskonzert 2009
Wahlpflichtkurs 10, Steelband und Unterstufenchor

Weihnachtskonzert 2009
Girlgroup unserer neuen Gesangslehrerin Melanie Nocon

Weihnachtskonzert 2009
Percussion-AG

Weihnachtskonzert 2009
Oberstufenkurs (S1)

Weihnachtskonzert 2009
Wahlpflichtkurs 10 unplugged

Weihnachtskonzert 2009
Schulband

Weihnachtskonzert 2009
Vanesa und Sarah

Weihnachtskonzert 2009
Bryan

Weihnachtskonzert 2009
Vanesa und Leslie

Weihnachtskonzert 2009
Cajon-Orchester

Weihnachtskonzert 2009
Manuel, Kordian, Herr Nöhring