Packen, Umzug, Neubeginn

Nach 18 Jahren des erfolgreichen Ausbaus unseres Musikbereichs im Rhiemsweg 6 geht es nun, mit dem Beginn des Schuljahres 2012/13, in eine neue Heimat.
Das kann schon etwas sentimental stimmen, allerdings wiegt die Aussicht auf eine endlich regelmäßige und intensive Zusammenarbeit ohne das ewige Telefonieren, Simsen und von einem ins andere Gebäude Hasten alles auf.

Die Musikräume 1 und 2 erhalten wieder ihre alten, jedoch frisch renovierten Behausungen, ebenso auch die Steinberg Modell Schule.

Um die Arbeit mit großen Ensembles weiterhin zu ermöglichen, wurden 1 ½ Kunsträume zu einem Großraum Musik zusammengelegt, dafür musste der Kunstbereich völlig neu strukturiert werden.

Wunderbar ist auch, dass Musik und Kunst nun endlich vollständig beieinander liegen, da ist es nur eine Frage der Zeit, wann spannende gemeinsame Projekte starten.


 

Umzug

  

Umzug

  

Umzug