2. Cajonfestival 2012

Im November 2012 richtete unser Kollege Detlef Lichtrauter in Schwalmtal, NRW, das zweite Cajon-Festival im Alleingang (!) aus. Er war Gast bei unserem 1. Festival gewesen, hatte viele Ideen mitgenommen und konnte so alle Anfängerfehler, die unser Pilot-Festival auszeichneten, vermeiden.

Entsprechend hervorragend war das Festival organisiert – von den Standplätzen über Catering und Bühnenprogramm bis zu den Unterkünften der Teilnehmer.

Hier der Link zum offiziellen Video des Festivals: http://www.youtube.com/watch?v=S-JAk5j8thg

Natürlich war unsere Schülerfirma Wood’n’Box auch vertreten, leider aber nicht durch unsere SchülerInnen, denn sonst wäre die Fahrt zu teuer geworden.

Herr Nöhring und Herr Schmidt-Landmeier trafen viele liebe „alte“ Bekannte, die auch schon beim ersten Festival an unserer Schule dabei waren. Eine tolle Gelegenheit, Neuigkeiten auszutauschen, spannende Neuentwicklungen zu begutachten und ab und an ein paar kleines Sessions abzuhalten.

Wir sind sehr gespannt darauf, wer die Erfahrungen beider Festivals aufgreift und irgendwann das dritte organisiert...

 

2. Cajon-Festival 2012

2. Cajon-Festival 2012

2. Cajon-Festival 2012

2. Cajon-Festival 2012

2. Cajon-Festival 2012

2. Cajon-Festival 2012

2. Cajon-Festival 2012

2. Cajon-Festival 2012