Stärker als die Dunkelheit – Gast-Musical der Blindenstiftung an der GS Horn

HA-Artikel

Was können wir MusiklehrerInnen der GS Horn diesem Artikel aus dem Hamburger Abendblatt noch hinzufügen?
Wunderschöne Stimmen, eine eingängige Handlung, intensive Szenen und ein Mut machendes Finale – Standig Ovations für die SchauspielerInnen des Musicals waren am Ende der ersten Aufführung selbstverständlich.

Das nächste Musical ist schon in Arbeit. Für die Musik konnte die Stiftung den versierten Popmusiker und Studenten der Musikhochschule Lübeck, Jan Christoph Mohr, gewinnen. Ein Zufall am Rande: Jan Christoph Mohr hat im Rahmen seiner Musikpädagogik-Seminare unsere Schule schon mehrmals besucht, kennt sich also schon etwas aus an der GS Horn.
Eine gute Zusammenarbeit mit den „Machern“ der nächsten Produktion ist also zu erwarten – unser Konzertsaal und unser Equipment der Steinberg Modell Schule stehen dem Team natürlich zur Verfügung!
Vielleicht werden dann ja 2009 in unseren Räumen gleich zwei neue Musicals uraufgeführt, denn auch unser drittes großes Musical für unser 40-jähriges Schuljubiläum ist längst in Arbeit.
Wir dürfen also mehr als gespannt sein!