Das Cajonorchester in der Color Line Arena

Laut und Luise war der Anfang…
…das Rathaus und Kampnagel folgten…
und jetzt war die Color Line Arena dran!
 
Am 27.02.10 spielte das Cajonorchester der Gesamtschule Horn in der Color Line Arena.

Beim Spiel der Hamburg Freezers gegen die Kassel Huskies sorgten wir für Stimmung.
Während der Pausen wanderten wir zunächst im Umlauf der Arena von einer Stelle zur anderen und heizten den Fans richtig ein.
Das Resultat war schöner, als wir je gedacht hätten: Wir begeisterten nicht nur Groß und Klein, sondern wurden von den Fans sogar zum letzten Drittel des Spiels in den Fanblock eingeladen, um die Freezers gemeinsam mit den Trommlern der Fans zum Sieg zu trommeln.

 
Insgesamt war das ein sehr gelungener Auftritt, den wir gerne wiederholen würden. Und dem steht auch kaum etwas im Weg – nur die Saisonpause! Aber die ist ja im September zu Ende.

Fahten und Franzi